Alpzitt Chalets
Telefon
BUCHEN
ANFRAGEN
BOOKING
REQUEST
GutscheinImpressionen
Telefon
GutscheinImpressionenImpressionen
DE
Alpzitt Chalets
Alpzitt Chalets
Einblicke in unser Chaletdorf
Herz

Einblicke in unser Chaletdorf

Video
Einblicke
In unser Chaletdorf
Herz

Hotelgeschichten

Alpzitt Winter 2021

Active Slide: 0

Deine Alpzitt Engel

Ich bin in der Alpzitt, weil ich mich dort wie zu Hause fühle - einfach nur schön! Mein Lieblingsplatz in der Alpzitt sind die Anlage im Dorfgarten und die Hochbeete. Am liebsten esse ich Kässpatzen und meine Freizeit widme ich Blumen, Pflanzen und dekorieren.

Vera | Blumen und Deko

Ich bin in der Alpzitt weil ich stolz darauf bin, hier und für Menschen wie Familie Gilb zu arbeiten. Meine Lieblingsplätze sind im Fitnessstudio, beim Wellness und in meiner Wohnung. Ich esse am liebsten Fleisch, Fisch und Gemüse und in meiner Freizeit gehe ich gerne zum Fitness, lese, höre Musik, schaue Filme oder verreise.

Marija | Service

Ich bin in der Alpzitt, weil es eine gute Arbeit mit netten Arbeitgebern ist und die Arbeitszeiten für mich auch perfekt passen. Mein Lieblinsplatz ist dort, wo meine Familie ist und meine Leibspeise ist Lasagne. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, wandern und tanzen.

Victorija | Housekeeping
Buche dein
Herz Chalet