Ein Jahr...

| Erstellt von Familie Gilb

"Mit dem Schwung aus der Eröffnungsfeier wollen wir nun starten und die an uns gegebene Wertschätzung und Herzlichkeit an jeden einzelnen Gast...

Hier räuchert der Chef persönlich...

| Erstellt von Sonja Gilb

Schon bei der Ankunft in „dr Alpzitt“ fällt unser Mühlenweiher vor den Chalets ins Auge. Dieser tritt nun noch mehr in den Alpzitt-Fokus den im...

Feuer – es erzeugt Wärme und Romantik.

| Erstellt von Albert Gilb

Wie wäre es damit auch ein leckeres Steak zu grillen?

in die Alpsee-Grünten-Region. Bei uns im Allgäu ist es ja nicht immer eben und flach und es ist auch nicht jedermanns Sache sich schweißtreibend über...

Raclette: riecht köstlich und schmeckt lecker

| Erstellt von Sonja Gilb

Es riecht köstlich, es schmeckt lecker – und es beschert uns und unseren Gästen einen wunderbaren, genussreichen Abend. Die Rede ist vom Raclette, das...