Auftakt nach Maß

Unsere Alpzitt-Chalets sind eröffnet! Es ist jetzt fast vier Wochen her, dass wir unser Herzensprojekt die Alpzitt Chalets in Burgberg im Allgäu einweihen durften.

Noch immer freuen wir uns über die zahlreichen Gäste und die netten und motivierenden Worte vor, während und auch nach unserer Auftaktveranstaltung. Viele Stunden und Tage an Planung, Entwicklung sowie Zeit für Bau und Organisation haben wir und unser erstklassiges Team an Firmen, Beratern und Mitarbeitern investiert und etwas Einzigartiges geschaffen. In nicht einmal einem Jahr Bauzeit wurde unser kleines Dorf im Dorf gebaut und hergerichtet. Für diese Leistung können wir allen nur nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen!
 
Fast alle Beteiligten fanden auch die Zeit zusammen mit uns, Gästen aus der Politik, den Burgbergern sowie zahlreichen Besuchern und Freunden eine stimmungsvolle Eröffnung zu feiern. Neben den kurzen Grußworten von Bürgermeister Dieter Fischer und dem stellvertretenden Landrat Alois Ried fand noch die Segnung der Chalets und des Dorfes statt, die sehr zu unserer Freude, der Burgberger Ehrenbürger HH. Pfarrer Hartmut Kronthaler übernahm. Zahlreiche Besucher aus nah und fern besichtigen anschließend das Dorf und trafen sich auf ein Getränk in und um unser Dorfhaus "Huigarte". Mit Musik, netten Gästen und vielen interessanten Gesprächen wurde die Eröffnung so auch gleich zum ersten Dorffest im Chalet-Dorf.
 
Mit dem Schwung aus der Eröffnungsfeier wollen wir nun starten und die an uns gegebene Wertschätzung und Herzlichkeit an jeden einzelnen Gast weitergeben. Für uns der Auftakt für etwas ganz Besonderes! Sehen wir uns denn schon bald in der Alpzitt? Hast du deinen Wunschtermin schon reserviert?

 

Comments (0)

No comments found!