Feuer – es erzeugt Wärme und Romantik.

Wie wäre es damit auch ein leckeres Steak zu grillen?

Bei uns in „dr Alpzitt“ findet ihr in jedem Chalet auf der Terrasse einen „Höfats-Cube-Grill“ welcher entweder als Küchenmeister oder als Seelenwärmer verwendet werden kann. Das knisternde Feuer zaubert eine ganz besondere Stimmung an unser Chalet und der
rauchige Geruch lässt die Freude auf das Grillvergnügen steigen. Kommt gerne zu uns an die Rezeption im Huigarte, hier bekommt ihr eine kurze Einweisung der Feuerstätte und das nötige Anzündmaterial bestehend aus Grillkohle und Holz sowie das Grillzubehör, Grillrost und Grillbesteck.
 

Regional und wertig!
Das Bewusstsein für besondere und wertige Lebensmittel machen den Genuss am Grill perfekt. Unser Tipp für leckeres Grillfleisch: die Metzgerei Müller, nur wenige Gehminuten von „dr Alpzitt“ entfernt oder die Metzgerei Rehle in Immenstadt. Leckeres Essen in lauen Sommernächten, mit viele gemeinsamer Zeit zubereitet und zelebriert. Genieße die Ruhe im Dorf im Dorf und lasse nach einem tollen Urlaubstag im Allgäu, bei einem guten Glas Wein am eigenen Chalet den Tag ausklingen. Was kann schöner sein?
 

Zeit für Träume
Schon als Kind saßen wir gerne am Lagerfeuer, erzählten uns Geschichten und träumten unsere Träume. …warum nicht wieder einmal den Tag mit Kindheitserinnerungen ausklingen lassen, denn:

…“das Leben ist zu kurz für irgendwann“

Comments (0)

No comments found!