Im Weihnachtsdorf deiner Träume

Leider müssen wir unsere Türen noch geschlossen halten, aber du kannst dich in unser romantisches, heuer besonders stilles, weiß angezuckertes Chalet-Dorf hineinträumen!

Du glaubst nicht mehr ans Christkind? Bei uns wirst du deine Meinung schnell ändern! Schließ die Augen und stell dir vor, wie du mit deinen Lieben wohlig warm eingepackt in einer Pferdekutsche durch das tiefverschneite Winterwunderland schaukelst. Die Glöcklein bimmeln, die Kinder jubeln und du kannst dich an der Schönheit der weißen Pracht kaum satt sehen. Schon von Weitem staunst du über den herrlichen Alpzitt Weihnachtsbaum, den wir jedes Jahr mitten im Chalet-Dorf aufstellen und voller Vorfreude schmücken. Seine goldenen Lichter funkeln und glitzern um die Wette.

Wenn Träume wahr werden
Die Kinder toben mit roten Backen durch den Schnee, während du in eurem privaten Chalet ein wärmendes Feuer im Kamin anfachst. Schön, wie das knistert! Abends versammeln sich alle um den Christbaum, den unsere Weihnachtswichtel in jedem Chalet heimlich mit viel Liebe geschmückt haben. Geschenkle auspacken, von unseren selbst gebackenen Keksen naschen und tief drinnen eine wohltuende Dankbarkeit spüren. Ein exquisites Weihnachtsmenü aus unserem Alpzitt Genusswerk, dass wir euch direkt ins Chalet liefern, macht den Abend unvergesslich.
Und genau so soll es sein an Weihnachten – ohne Stress und mit viel Wohlfühl-Zeit mit der Familie. Sodass alle am Weihnachtstag vor Freude sprühend aufstehen, mit Schneeschuhen zu urigen Berghütten wandern oder mit dem Schlitten jauchzend ins Tal gleiten und abends im privaten Badezuber vor deinem Chalet in die Sterne schauen.

Frohlockend ins neue Jahr
Wir im Chalet-Dorf sind gerade in dieser turbulenten Zeit besonders dankbar. Die Natur zeigt uns so viel Schönes – und heuer ist sie auf magische Weise außerordentlich märchenhaft. Es ist jetzt Zeit zum Innehalten. Werte neu überdenken. Achtsamer mit den Schätzen der Natur umzugehen. Wertschätzung für unsere Gesundheit zu empfinden. Und sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Diese Gedanken wollen wir ins neue Jahr mitnehmen und euch ans Herz legen.

Wir hoffen sehr, dass wir ab 10. Januar wieder unser Chalet-Dorf öffnen dürfen! Mehr denn je freuen wir uns, im neuen Jahr wieder voller Begeisterung und mit frischem Schwung für unsere Gäste da sein zu dürfen.

Freu dich mit uns auf 2021 – denn dann kannst du deinen Weihnachtstraum vom Chalet-Dorf wahr werden lassen!

Wir wünschen dir eine besinnliche Weihnachtszeit, Freude im Herzen, Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr!
Deine Familie Sonja und Albert Gilb mit Alpzitt-Team!

 

Comments (0)

No comments found!