Romantischer Wellnessurlaub im Allgäu

Zum Valentinstag präsentieren sich die Alpzitt Chalets als kuscheliges Liebesnest für ganz viel Zweisamkeit!

Wie wär’s mit einem romantischen Wochenende und einem ganz privaten Wellnessvergnügen als Überraschung zum Valentinstag?

Am 14. Februar wird das Fest der Liebe gefeiert. Damit dir warm ums Herz wird, haben wir unsere Chalets mit einem ganz besonderen Liebeszauber belegt. Ganz ohne Zauberstab, dafür mit jeder Menge Raum für bezaubernde Momente. Nimm dir am Valentinstag richtig viel Zeit für deinen Partner und genießt zu zweit eure Auszeit. Ein paar Tage in den Alpzitt Chalets vor dem knisternden Kamin oder unter sternenklarem Himmel im persönlichen Badezuber verleihen der Liebe neue Flügel. Und mal ehrlich: Wo findest du sonst ungestörtes Wellnessvergnügen und Relax-Möglichkeiten in einer so herzlichen Umgebung?

Zeit für Verliebte zum Valentinstag!
Ein herzhaftes Frühstück im Pyjama, ein gemütlicher Winterspaziergang durch die märchenhafte Landschaft oder doch noch mal rein in das gemütliche Zirbenbett, in dem du einen so tiefen und festen Schlaf genossen hast? Ganz viel Wohlbefinden in eurer privaten Sauna und dann klingt der Abend bei einem guten Glas Wein vor dem Kamin aus. Herz, was willst du mehr?

Dein Wellnessurlaub im Allgäu ist ein herrlicher Frischekick
Energietanks aufladen und wieder durchstarten! Nach ein paar Tagen in deiner privaten Wellnessoase wird dir wolkig-leicht ums Herz! Wenn es draußen kalt ist und die weißen Flocken vom Himmel fallen, ist es in der Sauna am gemütlichsten. Der richtige Ort, um abzuschalten und dem Körper etwas Gutes zu tun. Regelmäßiges Saunieren stärkt das Immunsystem und beflügelt den Geist. Das weiß inzwischen jeder. Wir verraten dir aber noch ein Geheimnis: So wohltuend und exquisit wie in unseren hochwertigen Chalets hast du noch nie geschwitzt!

Gönn dir und deinem Schatz einen exklusiven Wellnessurlaub im Allgäu und ganz viel Kuschelzeit! Wir stellen schon mal die Sektflasche kühl und freuen uns auf euch. Leider muss unser Dorf im Dorf momentan noch geschlossen bleiben aber wir freuen uns, Euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Sonja und Albert Gilb

Ps: Ihr sucht noch nach einem außergewöhnlichen Geschenk für Valentinstag, einem Geburtstag oder Ostern? Wie wäre es mit einer Auszeit bei uns in der Alpzitt? Alle Gutscheine erhaltet ihr selbstverständlich hier auch online!

Comments (0)

No comments found!