Vorweihnachtszeit in den Alpzitt Chalets

MÄRCHENHAFT. Du möchtest den Zauber der Vorweihnachtszeit hautnah erleben? Besuche den Weihnachtsmarkt Bad Hindelang und feiere mit uns die Premiere der Alpzitt’s Wiehnächt!

Tannenduft, glitzernde Schneekristalle, festliche Tafeln und ein urgemütliches Chalet-Feeling! Die Adventszeit ist die Zeit der Liebe und Geselligkeit. Wenn die ersten Schneeflocken lustig vom Himmel tanzen, werden bei uns in den Alpzitt Chalets Kindheitserinnerungen wach! Damals wie heute beginnt’s bei uns zu kribbeln, wenn vor unserer Tür der Winter sein weißes Kleid ausbreitet.

Erlebnis-Weihnachtsmarkt Bad Hindelang
Einmal im Leben solltest du einen der wohl schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands besuchen! Inmitten liebevoll gestalteter Marktstände begeistert der Weihnachtsmarkt Bad Hindelang Groß und Klein. Von Freitag, 29. November bis Sonntag, 8. Dezember 2019 öffnet das romantische Weihnachtsdorf umrahmt von den Allgäuer Bergen seine Tore. Freitags und sonntags ziehen hier 150 Märchen- und Sagenfiguren an den Buden vorbei. 200.000 Lichter erstrahlen, wenn das Christkind im goldenen Gewand seine Ansprache hält. Kinder können Plätzchen backen, einer Märchenerzählerin lauschen oder im Himmelspostamt einen Brief ans Christkind verschicken. Ein Highlight ist die alpenländische Weihnachtsoper „Stille Nacht“ über die Entstehungsgeschichte dieses weltberühmten Klassikers.
In den Alpzitt-Chalets wohnst du übrigens nur 15 Minuten von Bad Hindelang entfernt!

Alpzitt’s Wiehnächt – Wir feiern Premiere!
Und weil uns Weihnachten sehr am Herzen liegt, feiern wir heuer gemeinsam mit Freunden und Gästen das erste Mal die „Alpzitt’s Wiehnächt!“ Bei einem geselligen Weihnachtshock am 21. Dezember auf unserem Dorfplatz stimmen wir uns auf das Weihnachtsfest ein! Lichterglanz, Lebkuchenduft und unser Alpzitt-Weihnachtsbaum mittendrin. Mit einem Gläschen Glühwein wird’s feierlich um unsere Feuerschale. Auch für die Kleinsten gibt’s ein kunterbuntes Programm, das für strahlende Kinderaugen sorgen wird. Während der schönsten Zeit im Jahr will man seine Liebsten auch mit besonderen Geschenken verwöhnen. Auf unserer Alpzitt’s Wiehnächt kannst du allerlei Selbstgemachtes und hochwertiges Kunsthandwerk kaufen. Also, komm vorbei, hör der Stubenmusik zu und tauch gemeinsam mit uns ein in eine verträumt-gemütliche Weihnachtsstimmung!
Unsere Vorfreude ist riesig!

 

Comments (0)

No comments found!