Win
ter

Der Allgäu-Winter ist neben seinen unbeschreiblich vielen Wintersportmöglichkeiten wie Skifahren, Langlaufen, Winterwandern, Ski- oder Schneeschuhtourengehen auch eine ganz traditionelle und mystische Jahreszeit bei uns im Chalet-Dorf. Brauchtümer wie das Klausentreiben am 6. Dezember, die Rauhnächte zwischen den Jahren oder das Funkenfeuer machen den Winter auch zu einer sehr besonderen Jahreszeit der Allgäuer.

Die riabige Zitt

Knist
erndes

Alpzitt Spa... Das Alpzitt Spa inkludiert selbstverständlich eine Sauna und Regendusche in Euren Chalets, doch neben der ganzen Hardware, kommt es doch meist vielmehr auf die Ruhe, die Besinnung, die Reflektion an, oder? Wir möchten euch ein "Spa-Erlebnis" auf ganz andere Weise mit an die Hand geben.


Winter
sport

 

Langlaufloipen, Schneeschuh- & Winterwanderwege finden unsere Gäste direkt vor Ort. Skipisten und Bergbahnen in allen Schwierigkeitsgraden und "Größen" setzen im Allgäu keine Grenzen. Große Zwei-Länderskigebiete sind in 30 Autominuten erreichbar, kleinere & familiärere Skiabfahrten binnen 10 Minunten.