Alpzitt Chalets
Telefon
BUCHEN
ANFRAGEN
BOOKING
REQUEST
GutscheinImpressionen
Telefon
GutscheinImpressionenImpressionen
DE
Alpzitt Chalets
Alpzitt Chalets
Alpzitt's Tagebuch
Herz

Huimat

Geschichten

Tagebuch schreiben… für uns eine Kindheitserinnerung. Was habe ich erlebt? Worauf freue ich mich? Was gibt es Neues? Regelmäßig wurde das Tagebuch mit für uns wichtigen Informationen gefüllt und gehütet.
Auch die Alpzitt hat ihr eigenes Tagebuch. Wir wollen Spannendes, Traditionelles, Aktuelles mit Euch teilen und so die Vorfreude auf oder die Erinnerungen an Euren Alpzitt-Urlaub wecken. Wir versorgen Euch hier regelmäßig mit Informationen, was bei uns so vor und hinter den Kulissen passiert. Seid gespannt…

 

Alpzitt‘s
Tagebuch

Dein Chalet-Erlebnis mit Rad- und Wanderglück. Im Herzen des malerischen Allgäus, eingebettet in die atemberaubende Kulisse des majestätischen Grünten, erwacht unser Chalet-Dorf im Frühling zu neuem Leben. Mit der Wärme der ersten Sonnenstrahlen beginnt eine Zeit der Erneuerung und des Aufbruchs, in der die Natur in voller Pracht erblüht und die Tage länger und heller werden.…

Das Leben hält oft Überraschungen bereit und manchmal führen uns unerwartete Wege zu neuen Herausforderungen. So erging es uns, als wir hörten, dass ein Stück der lebendigen "Gast- und Dorfwirtschaft" in Burgberg im Oberallgäu geschlossen wird. Kurzerhand haben wir beschlossen, die Tradition der "Burgberger Stuben" fortzuführen. Die Burgberger Stuben hatte einen erstklassigen…

Das neue Jahr ist längst angebrochen und „schwuppdiwupp“ sind wir fast schon wieder im Februar. Jeden Tag gibt es so tolle Erlebnisse in unserer Alpzitt, oft auch so viel zu erzählen - und weil wir genau diese Dinge noch viel mehr mit Euch teilen möchten, gibt es jetzt ganz neu unser Alpzitt-Tagebuch. Eintauchen, genießen und schmökern in den Geschichten rund um unser Dorf im…

Noch mehr Alpzitt Geschichten
Zum Archiv
Herz
Luxus Chalet
Herz