„Motorisiert auf Abwegen“ – ein Ausflug mit dem E-Bike

in die Alpsee-Grünten-Region. Bei uns im Allgäu ist es ja nicht immer eben und flach und es ist auch nicht jedermanns Sache sich schweißtreibend über den heißen Asphalt mit dem Drahtesel zu quälen.

Wie wäre es denn mal mit einer gemütlichen Ausfahrt mit dem E-Bike über Stock & Stein in unsere wunderschöne Bergwelt? Auch eine gemütliche Radtour entlang der Iller, in eine Genußkäserei oder an einem der Allgäuer Badeseen bringt Radl-Spaß für die ganze Familie.

Aber auch als Zustiegsbike für so manche Gipfeltour oder zum entspannten Erkunden der Landschaft eignen sich diese Fahrräder perfekt um sich gelenkschonend an der frischen Luft zu bewegen.
Warum auch nicht mal das Auto in den Urlaub von der Straße schicken?

Je nach Fitness vom leichten „Economy-Gang“ bis hin zum „Sportlich-Aktiv“ kann der eifrige Radler seine gewünschte Unterstützung hinzuschalten.

Bei uns im „Dorf im Dorf - Alpzitt könnt Ihr im „Huigarte“ Euer E-Bike ausleihen und somit steht einer gemütlichen Ausfahrt mit dem „motorisierten“ Drahtesel nichts mehr im Wege.

Probiert es doch einfach mal aus.
…“das Leben ist zu kurz für irgendwann“

Comments (0)

No comments found!